Aside

Hallo zusammen,

für’s Erste ist der Designumbau abgeschlossen.

Ich weiß nun auch woran es gelegen hat. Durch diverse Updates der Plugins und des vorhergehenden Themes, ist es zur inkompatibilität gekommen und alle Daten der Plugins wurden gelöscht.

Diese habe ich zwar nachgetragen, allerdings hat SG Double trotzdem rumgesponnen.

Nun werde ich erst einmal bei diesem Theme bleiben, wenn es euch gefällt.

Ich schaue noch wie das mit der Anpassung an die Handyansicht aussieht, aber bisher kann ich keine groben Probleme feststellen.

Das einzige Problem ist, dass die Homepage und die Artikel wieder die selben Sidebars haben. Das ist etwas nervtötend, aber behebbar. Jedoch nicht heute.

Habe ich etwas vergessen? Fehlt eine Funktion? Gebt mir bitte ein kurzes Feedback, damit ich eventuelle Fehler noch beheben kann. :)

Hier seht ihr noch eine Review Form. Dort könnte ihr abstimmen, wie gut euch das aktuelle Design gefällt. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr kurz klicken würdet und dem Design ein paar Sternchen gebt. Es wird nirgendwo gespeichert, sondern dient ausschließlich mir und meiner Entscheidungsfindung. :)

[wp-review]

 

In dem Sinne (^.^)/)


-- Download Designumbau fertiggestellt als PDF --


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.